Mittwoch, 12. September 2012

Einfädeln- aber wie?

Neue Schuhe für meinen Sohn. Ich stelle mir warme, nichtstoffige Schuhe vor. Er natürlich nicht und so bekommt er seine Skaterschuhe. Ich bin schon am zahlen, da sichtet er LED- Schnürsenkel. Die hängen ganz praktisch an der Wand hinter dem Tresen, so dass sie sicher von jedem Kind sofort gesichtet werden.
Die Teils leuchten in blau oder rot oder grün oder gelb oder.....




Ok, ein leuchtendes Teil für den kommenenden Winter ist sicher sinnvoll bei Nacht und Nebel, vorallem wenn er mit dem Velo unterwegs ist.
Wie aber fädle ich die Teile ein?


Auch mit Lupe sieht man es nicht genau. Brauch ich auch nicht. Ich bin ja kreativ!


So habe ich eine Weile gefädelt, rein und raus, oben durch, unten durch. Es gibt unzählige Varitionen. Schliesslich belasse ich es auf zwei unterschiedlichen Arten und warteauf den Kommentar meines Sohnes.
Ich warte immer noch......
 




1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Fertig warten, sieht toll aus, du bist einfach eine richtige Wunschmutter, hoffentlich ist sich dein Sohn das bewusst.