Freitag, 14. September 2012

Mother Pear Shell

Habe mir zwei von diesen Muschelblättchen- Packungen gekauft. 
Die sind einfach so schön!
Ich weiss nun nicht, was ich damit basteln, dekorieren, oder überhaupt machen soll.
Würde mich sehr über Ideen freuen! Danke.
Durchmesser ca. 6cm ohne Löchli.


Einen Tag später und noch keine Idee......
Tag 2: Habe Ideen bekommen, u.a.: Bemalen! Bin zwar absolut kein Maltalent, aber mal sehen, was ich da hinkriege. Freue mich über weitere Anregungen!

Kommentare:

Fatum Feuerlicht hat gesagt…

Vielleicht als Dekoration für Karten, evtl. bemalt mit einem kleinen blumigen Motiv. Die wären dann bestimmt ein Hingucker. Oder als Mittelteil einer Blüte.... Das sind die Sachen die mir jetzt so spontan einfallen würden.

Gabriela hat gesagt…

Danke für Deine Ideen! Bemalen.... daran hätte ich nicht gedacht. :)))