Sonntag, 30. September 2012

Wieder zu Hause

Nach einer Woche Ferien bin ich nun wieder da und kann wieder richtig bloggen. Meine eingestellten Posts habe ich vor der Abreise als Entwurf gespeichert, damit ich überhaupt etwas Neues einstellen konnte.
Ja genau, ich war im Ausland und da ist es mit dem Internet so eine Sache. Genauer gesagt: TEUER!
In den billigen Hotels war das WIFI inbegriffen und im teuersten Hotel mit 4 Sternen musste ich für 1 Stunde 4 Euro bezahlen. UNGLAUBLICH! Diese Stunde nutzte ich dann für das Allerwichtigste, vorallem mit meinem daheimgeblieben Sohn zu skypen.
Zum Glück gibt es noch Mc Donald, da kann man zumindest gratis eine zeitlang aufs Netz.

Nun möchte ich euch meinen Fensterausblick aus den verschiedenen Hotels zeigen:

Von Sonntag auf Montag in einem Formel 1- Hotel (kein Kommentar, ausser: inkl. WIFI )
in Besancon:


Montag bis Mittwoch in einem IBIS Budget inkl. WIFI in einem Aussenquartier von Paris.
Preis- Leistungsverhältnis:TOP!




 Mittwoch - Samstag ohne WIFI!:
 Ein Riesenfenster.



Wo könnte das wohl sein?
Ein Mini- Anhaltspunkt gibt es auf dem
oberen Foto.









Auf dem Nachhauseweg haben wir in Dijon übernachtet.
Ebenfalls ein IBIS- Budget- Hotel inkl. WIFI:


1 Kommentar:

Boxxo hat gesagt…

i bi zrugg glah worde :'( abr mir hei ja gskypet ;) <3