Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich hab die Haare schön.... la la la la la

heute war ich beim Coiffeur. Da meine Produkte zu Hause bald alle sind, hab ich mich umgeschaut und meine nächsten Haarprodukte ausgesucht:
Gleich neben dem Coiffeursalon hat es einen grossen Bücherladen und der zieht mich magnetisch an. 
Das nächste Kreativ- Buch, das ich mir kaufe:
Klappentext:
Entzieht man dem Familienalltag etwas Schnelligkeit, entsteht Raum für gemeinsame Entdeckungsreisen: Streifzüge durch die Natur, Zeit, um drinnen und draussen miteinander zu werkeln, zu spielen oder zu backen. Viele Eltern kennen jedoch das Dilemma: Der Wille ist gross, die Kreativität eher bescheiden. Das Angebot an Bastel- und Backbüchern riesig, das Bedürfnis, mehrere von beiden Sorten zu besitzen, gering. Schluss mit mehreren Bastel und Backbüchern pro Jahreszeit! «Schleckmäuler & Dreckspatzen » vereint einfache Ideen, gliedert diese passend zu den Jahreszeiten und geht auf immer wiederkehrende Bräuche, Feste und Rituale ein. Dekorative Bastelinspirationen, Spielideen für drinnen und draussen, Basic-Rezepte zum Backen: rund 100 Anleitungen mit stimmungsvollen, wunderschönen Fotos.

Freu mich schon :)))

Keine Kommentare: