Dienstag, 30. Oktober 2012

Plauder-Bastelabend

Für einen gemütlichen Plauder-Bastelabend habe ich heute zwei Kärtchen als Vorlagen gemacht. An einem Abend sollte es möglich sein, mehrere Kärtchen anzufertigen und deshalb darf es nicht zu aufwendig sein.
Ich habe verschiedene Materialen und Techniken ausgesucht und kombiniert:

Bei dieser Karte habe ich gestempelt, Hologrammklebeband und Veloursmotivband aufgeklebt und zum ersten mal mit Embossingpulver gearbeitet. Na ja, könnte besser sein, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.

 
Hier habe ich aus einer Bienenwachsplatte einen Stern ausgestochen und mit Klebewachs befestigt. Ein paar Stempel und ein Veloursband...fertig. Einfach und schnell.

Für mich fehlte aber noch das gewisse Etwas.
Deshalb habe ich die Kärtchen noch mit Diamatspray besprüht: 


Den Spray habe ich im Migros gekauft und ich finde, so sehen die Karte gleich festlicher und schöner aus.

Keine Kommentare: