Mittwoch, 31. Oktober 2012

Reissverschluss im Gesicht...

das hat mein Sohn gestern beschlossen. So will er an Halloween, HEUTE, von Tür zu Tür. 
Na toll, alles Halloween- Material musste eh schon den Weihnachtsartikeln Platz machen und so suchte ich heute vergeblich Hautkleber. Vielleicht gibt's sowas eh nur in speziellen Läden, keine Ahnung. Eine Verkäuferin hatte aber eine gute Idee: Wimpernkleber!
Juhuiii, so gings und ich konnte Thomas den Wunsch erfüllen:
 Als Danke darf ich Bilder von ihm auf meinem Blog präsentieren.
Habe zum ersten Mal so etwas gemacht. Mir gefällt's und er läuft nun schon seit bald 3 Stunden so rum.


Kommentare:

Monika Pecirep hat gesagt…

liebe Gabriele, na DAS ist mal eine klasse Idee ! Sieht sehr steil aus - super gemacht,

lg, mon-peci

Gabriela hat gesagt…

Hallo Monika, Danke! Die Idee kam aus dem Internet, mein Sohn hat ein Anleitungsvideo auf youtube gefunden. Scheint der diesjährige Hit gewesen zu sein :)). Herzliche Grüsse

Atrea hat gesagt…

Was für eine schön schaurige Idee! Sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Atrea

Jenny hat gesagt…

Die Idee ist wirklich toll. Ich habe das bei taff gesehen, aber deine Umsetzung ist noch besser.

Liebe Grüße,
Jenny
www.curvy-life.de

PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

Gabriela hat gesagt…

Hey Jenny, vielen Dank für Dein Kompliment. Ich habe mir Deinen Blog angeschaut. Du machst ihn sehr schön, aber mich interessiert Fashion, Beauty und Lifestyle überhaupt nicht. Sorry! Ich trage mich generell nur bei Blogs ein, die ich auch regelmässig besuche. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viele schöne Klamotten! Herzliche Grüsse

drago hat gesagt…

Absolut großartig geschminkt - sensationell!
Ich bin begeistert. Aber das ist bei mir normal.
Wirkliche Verrücktheiten begeistern mich immer.

LG Drago

Gabriela hat gesagt…

Danke Drago! Jungs haben hie und da Verrücktheiten im Kopf:))) Herzliche Grüsse