Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtsbäume

Da hab ich ja was "angeteiget". Grossartig verpreche ich eine Anleitung zu schreiben. Sehr schwierig, aber ich hab es mal versucht und ich hoffe, dass bei allen die eine Tanne nachhäkeln, es auch wie eine Tanne aussieht. Ich habe die Anleitung als Fotoformat hochgeladen. Anders bekomme ich es so auf die schnelle nicht hin: 

  Aus meinen Häkeltannen habe ich nun Häkelweihnachtsbäume gemacht:
 
Perlen aufgenäht, mit dickerem Garn bestickt und mit GonisDecor Pointer betupft.

Ideen, bzw. "was mach ich jetzt mit diesen Dingern?"
Serviettenring (auf zugeschnittenes, dekoriertes Klopapierröllchen geklebt), Päcklianhänger

Einfache Weihnachtskarte





Viel Spass beim Nachmachen! 
Würde mich über Feedback freuen, vorallem was macht ihr mit diesen Dingern?

Keine Kommentare: