Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember, Glasnuggets- Magnete

Glasnuggets- Magnete:
Glasnugget mit durchsichtig, trocknendem Kleber auf ein Motiv kleben. Ich habe Prospekte von Weihnachtskärtli genommen. Wenn der Kleber gut trocken ist, das Papier rund um den Nugget abschneiden und ein Magnet hinten ankleben. Ich habe zuschneidbare Magnetfolie verwendet.
Et voilà:

Ab zu artof66 / revival party

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, die Magnete sind wunderhübsch geworden! Sehr schöne Idee. Nur leider habe ich kaum magnetische Flächen... :-((
Liebe Grüsse,
Nicole

Alessa hat gesagt…

Sieht wirklich wunderbar aus! Tolle Idee, muss ich unbedingt bei Gelegenheit nachmachen :)
Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
Alessa

Gabriela hat gesagt…

Danke für eure Komplimente. Bei mir hängen sie am Kühlschrank.Ich werde sicher auch noch welche als Minigeschenke bei Weihnachtskarten beilegen.

Klaus G. hat gesagt…

Echt super Idee. Jetzt habe ich etwas für meine Enkel an Weihnachten. Ich hoffe das ich es auch gut hinbekomme und die Glasnuggets auch halten :). Danke!

Gabriela hat gesagt…

Wünsche gutes gelingen. Mit dem richtigen Leim klappt das schon. Herzliche Grüsse