Samstag, 5. Januar 2013

Über die Geduld...

gibt es auf meinem anderen Blog zu lesen. lernen- Blog
Die letzten zwei Tage hatte ich Bürozeit und heute 
noch die letzte Familienfeier. 
Meine Schwester ist ab heute in den Ferien und ich betreue ihre Farm (facebook- farmville). Wer dieses Spiel kennt, weiss, wie viel Zeit man "kreativ" auf der Farm verbringen kann. Ich bin froh, dass ich seit Sommer nicht mehr spiele und diese Zeit anderweitig, richtig!, kreativ nutzen kann.
Kreativ war ich in den letzten drei Tagen schon,einfach keine Handarbeit. Sondern:
Orangensalat mit Datteln zum Dessert gemacht
Dinkelbrot und Dinkelspeckbrötchen gebacken

Weihnachtsbaum abgeräumt, Deko verräumt und 
dabei die Schokolade für an den Baum hängen, gefunden  und

hübsche Tischdeko mit den Baum- Schokofigürchen gelegt
 



Keine Kommentare: