Freitag, 3. Januar 2014

Produktiver Tag

Zurst zeige ich euch das Bild von den Kuchen im Glas. Mein Sohn hat die Gläser fertig dekoriert.
Den Morgen verbrachte ich mit meiner Haushaltung. Muss halt auch sein und ist auch gut so.
Zu meiner Belohnung bin ich in die Stadt. Na ja, Belohnungen sehen für mich anders aus. Parkhäuser, Läden, Strassen, überall voll mit Leuten. Nach einer Stunde hatte ich genug.
Gefunden habe ich eine Sockenbastelpackung. Was das wohl wird?
 
  Ich lass die Fotos einfach mal so stehen.
Morgen bekommen wir noch Familienbesuch. Mein Mann kocht das Hauptmenu und da bin ich nur der "gimmr-holmr-längmr". Dessert ist meine Sachen: Orangensalat mit Dattelstückchen.
Dieses Jahr gibt es noch ein Panna Cotta dazu, das ich vorhin gemacht habe.
Ein Geschenk für ein 18-monatiges Mädchen musste noch her.
Mit Hologrammfolie, Hologramm-Tacky Tape und Sticker habe ich einen leeren Jogurtbehälter
beklebt. Mir gefällt das glitzernde Kesseli.

 Im Kesseli liegen zwei selber gestrickte Finderzwerge auf Reissäckli.
Was lässt sich alles mit den Reissäckli anstellen:
- aufeinander stapeln
- als Wurfkissen: hin und her werfen oder Zielwerfen
- zum Balancieren auf dem Kopf
- Greifübungen mit Händen und Füssen
- Kissen auf den Körper des Kindes auflegen (Augen geschlossen)
   und das Kind muss zeigen oder sagen, wo es sich befindet

Habt ihr auch noch Ideen?



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hübsch, deine Zwergli. Meine Mädchen würden aus den Reiskissen sicher Bettli bauen für die Zwerge...:-)
Herzlich, Nicole