Sonntag, 15. Juni 2014

Tuchaktion die Dritte

 Das schöne Seidentuch misst 95 x 95cm.


Wem es gefällt und es haben möchte, muss bis am Mittwoch, 18. Juni einen kurzen Kommentar schreiben. Sind es mehr als 1 Kommentar wird am 19. Juni das Los gezogen und auch gleich der/die Gewinner/in in einem Post bekannt gegeben.
Also unbedingt ab Donnerstag, 19. Juni vorbeikommen und nachsehen.

Wie komme ich zum Tuch/ Schal?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mir gefällt das Tuch sehr gut, würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Grüße Josette

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie das leuchtet, liebe Gabriela. Und die Sonnenblumen passen perfekt in den Sommer. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn sie wieder blühen.

Allerbeste Grüße

Anke

Anne hat gesagt…

Ohhhh! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich in das schöne Tuch verliebt! Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen! :)

Herzliche Grüße
Anne
http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de