Dienstag, 27. Oktober 2015

Mailand zum Letzten


Am Samstag noch ein bisschen in der Stadt umhergeschlendert und hie und da und dort, auf dies und das gewartet. Einige eindrückliche Bauten bestaunt.
Duomo

Castello Sforzesco Fontana

Arco della Pace

Grünoase
Stazione Centrale
Sonntagabend spät bin ich nach Hause gekommen und konnte mich soweit von der Grossstadt und der Expo erholen. Einige Eindrücke und Erkenntnisse habe ich mit nach Hause genommen:
Ich bin grossstadtuntauglich geworden: zu viele Leute und zu grosser Lärm
Ich habe gelernt, auch gefühlte Stunden auf einen Kaffee zu warten
Einiges in der Schweiz ist viel leichter und einfacher. Das lasse ich so stehen.
Das Wetter war schön und im Verhältnis zu hier warm.
Ich werde so schnell keine Grossstadt mehr besuchen. Ausnahme Wien.

Nun setze ich mich in meine Kreativecke und mal sehen, was heute Nachmittag hoffentlich entsteht. 

Keine Kommentare: