Montag, 23. November 2015

Anhänger Nummer 2 von 29

 Die neue Besitzerin ist Bea Mama!
Bitte maile mir Deine Adresse.

Nach jedem Versand lösche ich die Adresse unwiederruflich. 
Deshalb bitte ich euch, mir bei gewonnener Aktion wieder zu mailen, auch wenn ihr in einer anderen Aktion schon mal beschenkt worden seit. 

Es hat mich sehr gefreut, dass mein erster Anhänger gleich so viele liebe Kommentare bekommen hat. Diese Aktion wäre keine ohne euch und schenken wollen ohne "Wollende" ist schon gar nichts.

Hier kommt nun die Nummer 2:
Wie mitmachen? Ganz einfach: Hier lesen.

Kommentare:

Bea Mama hat gesagt…

Guten Abend liebe Gabriela
Ich probiere mein Glück heute nochmals!
Danke für deine Bemühungen!
Sei lieb gegrüsst von Bea

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabriela,

ich versuche mein Glück auch wieder.

Alles Liebe
Elisabeth

slusia hat gesagt…

Wieder so ein schöner Anhänger,ich bin wie immer dabei -freu
liebe Grüße Simone

NimrodelAT hat gesagt…

jaaaaa bin auch dabei ...mal wieder ;-)

lg

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bea Mama hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela

Hurra ich habe gewonnen, danke, konnte es gar nicht richtig fassen meinen Namen da stehen zu sehen!
Mail mit Adresse ist an dich unterwegs!
Sei lieb gegrüsst von Bea