Samstag, 5. Dezember 2015

Adventsmarkt in Wien

Grandios! Etliche kleinere Markte landen zum Flanieren ein.




  Bei jedem Markt sehen die Häuschen anders aus und sind liebevoll hergerichtet.

 Die Beleuchtung in der Innenstadt ist wunderschön!


 Eingang zum grössten Markt beim Rathaus.
 Hier sind viele Bäume mit unterschiedlichen Motiven beleuchtet. Hier ist der Cupcakebaum!
 Viele üppig geschmückte Häuschen lassen einem verzaubern.
Alles geht mal zu Ende und wer weiss, vielleicht kann ich wieder einmal in der Adventszeit nach Wien. Meines Erachtens einer der schönsten Märkte, die ich bis jetzt gesehen habe.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, vor einem Jahr schlenderten wir auch über diese Jahrmärkte, am Abend gingen wir zu einem Gospelkonzert in die Kirche und wir assen häufig Wienerschnitzel. Wien ist einfach herrlich, hat uns auch ganz gut gefallen.