Dienstag, 1. Dezember 2015

Anhänger 10 von 29

Wer möchte gerne diesen Anhänger geschenkt bekommen:


Der neue Besitzer ist Fabrice, 6 Jahre, der Bruder von Nicolas!
 Bitte maile mir Deine Adresse.
Nach jedem Versand lösche ich die Adresse unwiederruflich. 
Deshalb bitte ich euch, mir bei gewonnener Aktion wieder zu mailen, auch wenn ihr in einer anderen Aktion schon mal beschenkt worden seit.
Wie mitmachen? Hier lesen.

1 Kommentar:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela!
Ich finde Deine Adventsaktion ganz zauberhaft und auch sehr, sehr nett. Es tut mir leid, dass Du so gar keine Teilnehmer mehr hast.. ich könnte mich einfach nicht entscheiden.. Aber gerade haben meine Jungs mit mir die Anhänger angeschaut und unser Grosser, Fabrice ( fast 6 Jahre) findet diesen Orangen Anhänger wunderschön. Wenn Du ihm diesen Schenken möchtest, würde er sich riesig freuen..
Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli