Montag, 29. Februar 2016

Immer wieder Auszeiten gönnen

Langsam aber sicher pendelt sich mein Leben wieder ein. Anders, aber anders gut.
Mein Mann und ich haben beschlossen mehr kleine Auszeiten zu geniessen. Auszeiten in Form von kleinen Ausflügen, Spaziergängen, Museums- und Ausstellungsbesuche, etc.

Wir haben ereignissvolle Wochen hinter uns. U.a. wurden unsere Geschäftsbüros sanft renoviert. Dies hatte natürlich aus- und wieder einräumen zur Folge. Neuer Teppich, neue Möbel und alles Nichtbrauchbares weg. Die Atmosphäre ist wesentlich besser und motivierender zu arbeiten.

Heute waren wir im Papiliorama in Kerzers. Ich habe mich sooo wohlgefühlt und für die kurze Zeit hatte ich Kubagefühle. Einfach traumhaft!


Johann hat schon meine Jungs immer wieder in den Bann gezogen.






Frisch ausgeschlüpfe Schmetterlinge rüsten sich für den Flug.

habe ich nicht gewusst und ihr?

scheint ein leeres Terrarium zus ein, aber....
 ... auf Knopfdruck leuchten die schwarzen Skorpione gelb.
Nach wie vor findet meine Kreativität im Kopf oder in Form von Büchern und Hefte statt. Sollte ich mit meiner Arbeit weiter so gut vorwärts kommen, kann ich mich Ende März endlich mal wieder in meine Kreativecke verziehen. Bis dahin stöbere ich weiter nach "möchteichunbedingtmachen" Dinge.


Keine Kommentare: