Donnerstag, 17. März 2016

Stempel selber machen

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Silhouette Mint gekauft. Das Gerät besitzt nur einen Zweck:
Eigene Stempel herstellen. Gestern habe ich mich nun dem kleinen Gerätchen gewidmet.
Die Packung beinhaltet Stempelmaterial für 2 Stempel. Die Farbe reicht viel weiter. Hier der Inhalt:
Ein Stempel zu kreieren ist einfach und schnell hergestellt.
Mir gefällt es gar nicht, dass das Motiv mit der Tinte eingefärbt werden muss. Irgendwie kam es mir vor, wie als ich einmal die Tintenpatrone meines Druckers aufgefüllt habe (einmal und nie wieder!). Also, meine Finger waren bunt und das Stempelmotiv, na ja. Kaum fertig war ich der Meinung, dass ich das Teil wieder verkaufe. Sooo mühsam mit dem Einfärben. Aber...
Meine Söhne finden den Stempel megacool und noch besser, dass ich den selber gemacht habe.
Ok, diese Aussagen reichten aus und ich werde wieder Material bestellen.





Nach dem Einfärben kann der Stempel noch etliche Male benutzt werden.
Keine Ahnung wie oft.



Jetzt muss ich mir überlegen, für was und zu welchen Gelegenheiten ich solche Stempel gebrauchen kann. Eine Idee habe ich schon und ich hoffe, dass ich sie nächste Woche umsetzen kann.


1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Das sieht ganz gut aus und gefällt mir, erinnert mich ein wenig an die Kartoffel-Stempel von früher.
Nun wünsche ich einen schönen Abend,
liebe Grüsse
Ursula