Donnerstag, 12. Mai 2016

Auffahrt in Alassio

Vom letzten Mittwoch bis diese Woche Dienstag verbrachte ich schöne, erholsame Tage in Alassio.
Das Hotel Ligure zentral am Meer und Dorf war toll! Hier mein Blick aus der Balkontüre.
Die Strandpromenade mit den angrenzenden Häusern ist alter Stil und gut gepflegt. 
Auch der Strand wird gehätschelt: Jeden Morgen gereinigt und gerecht.
Das Dorf ist übersichtlich und ebenfalls gepflegt. 
Bei einem gemütlichen Apero die Seele baumeln lassen ist so was von lebenswert. 
Zu jedem Glas mit irgendetwas Alkoholischem gab es einen Teller mit feinen Häppchen.


Das Essen war überhaupt überall sehr lecker und die Bedienung freundlich und speditiv.
Mir haben die Tage sehr gut getan und wer weiss, vielleicht ergibt sich ein neues Auffahrtsritual.

 

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, das sieht sehr lecker aus und so weit ist es auch nicht nach Alassio.
Schade, dass bei uns das Wetter so feucht ist.
Hoffentlich wird es auf Pfingsten doch noch ein bisschen besser.
Viele Grüsse,
Ursula