Sonntag, 4. September 2016

Über mich- Seite




Ich schreibe über mein Tun zur Unterhaltung, zum Nachmachen, zum Lernen.


Auf meinem Blog geht es um alltägliches und ungewöhliches von mir, meinem Tun.
Meine kreativen Werkeleien, mein Garten, meine Reisen, meine Ansichten, meine Erlebnisse.

Ich glaube an die Natur, wie der Wissenschaftler in Jurassic Park 1 gesagt hat:
Die Natur findet immer einen Weg.

Schwierig zu erklären, warum ich diesen Blog schreibe: Infos weitergeben sind meines Erachtens sehr wertvoll. Immer wieder bin ich froh, wenn ich in der weiten Welt des Internets Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Toll, wenn jemand eine Antwort auf meinen Blog findet.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und kannst dich unterhalten lassen.

Ich bin Klipp und Klar- Lerntrainerin, Klipp und Klar- Bereichsleiterin Schweiz und Mutter von zwei erwachsenen Jungs. Beinahe unfähig still zu sitzen, bin ich stetig am werkeln oder eben - ewas am Tun. Klipp und Klar gehört zu meinen grossen Hobby's. Mit den Arbeitsblättern die ich für das Konzept kreiere, kann ich meine kreative Seite ausleben. Nebst dem ist meine Arbeit mit dem Lernkonzept einen Beitrag zum sozialen Miteinander. Jede Person, die die Ausbildung besucht hat und mit dem Konzept arbeitet, bewirkt bei Kindern mit Lernschwierigkeiten eine Erleicherung im Psychischen, sowie eine Verbesserung in der Schule. Dies ist meine grosse Motivation, die Ausbildungen zu organisieren und für Klipp und Klar tätig zu sein.

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr bei meinen Einträgen hinterlässt. 






1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Genau das ist es, was ich an deinem Blog so schätze und jedes Mal bin ich wieder gespannt, was ich daraus erfahre.

Liebe Grüsse

Ursula