Sonntag, 18. November 2018

Adventszeit - Weihnachtszeit

Vor 5 Tagen war ich im Einkaufszentrum Westside und durfte die Weihnachtsdeko bereits bestaunen.
Einen Ausflug ins Westside kann ich sehr empfehlen: Restaurants, Kinos, Wellness, einkaufen...alles unter einem Dach und mit den öV sehr gut erreichbar.




Und wie jedes Jahr wunderschön - finde ich!
Dieses Jahr möchte ich die Adventszeit auch wieder so richtig geniessen. Meine Nuss- Adventskalender für die Jungs habe ich schon gezeigt.
Eine weitere Idee folgt anfangs nächste Woche.

Heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal Arbeitsblätter für Klipp und Klar- Lernkonzept fertig gestellt. Ein Dossier zum Thema Advent/Weihnachten - logisch!
Mit schönen Arbeitsblättern lernt sich einfacher. Für mich ist diese Arbeit sehr kreativ und ich mache es sehr gerne, obwohl es ausschliesslich am Computer ist.

Für nächste Woche steht einiges im dem Terminkalender und ich freue mich auf viele Begegnungen..

Keine Kommentare: