Samstag, 3. November 2018

Bin ich noch aktiv?

ja, aber seit dem 18. März nicht mehr auf meinem Blog.

Anonym hat mir die Frage gestellt und ich bin gerührt, dass irgend jemand da draussen ist, dem aufgefallen ist, dass ich schon so lange weg bin.

Genau diese Frage nehme ich zum Anlass, meinen Blog wieder zu beleben.
Die Themen bleiben gleich:
Kreativ bin ich nach wie vor täglich unterwegs
reisen gehört immer noch zu einer meiner Lieblingstätigkeit
fotografieren
Garten
immer noch Nichtraucherin
Airbnb läuft und …
ich freue mich auf die Adventszeit und die Adventskalender für meine Jungs sind bereits gemacht.

Die Sommerzeit war ja fantastisch und ich habe viel Zeit, fast ausschliesslich, draussen verbracht. Dies sicher auch ein Grund, dass ich meinen Blog kläglich vernachlässigt habe.
Einer meiner Lieblingsorte:
Steinebrüggli in Liestal
Denn man ist glücklich,
wenn man mit sich selbst,
seinem Herzen und seinem
Gewissen zufrieden ist.             von August Strindberg






Keine Kommentare: