Montag, 8. Oktober 2012

Nespressokapsel

Heute Montag ist kein fröhlicher Tag für mich. Viel zu wenig geschlafen, viel Büroarbeit, viele störende Gedanken, die in meinem Kopf kreisen und überhaupt..... nicht mal Lust auf Kreativität und somit auch keine Ideen. So habe ich halt mal meine Kapseln in die Spühle geleert, anstatt zur Entsorgung gebracht:
Schutzengel-CD in den Player und los gings mit aufschneiden und waschen.
Den Kaffeesatz hab ich gleich das Rohr runtergelassen.
Mir wurde gesagt, dass Kaffeesatz gut das für das Rohr ist- reinigende Wirkung.
Nach einer guten Halbestunde bin ich um ein paar Ideen reicher und freue mich, diese umzusetzen.
Sind doch einige Kapseln zusammengekommen:
Unschwer zu erkennen, welchen Kaffee ich bevorzuge.
Werde bei der nächsten Bestellung ganz mutig ein paar andere Sorten kaufen, da es noch viele schöne Farben gibt. Jetzt gehe ich schlafen und morgen sieht alles wieder anders aus.
Meine Ideen: Advetskalender, Hörmemorie (hoffe es klingt auch irgendwie in dem Aluteil), kleine Gegenstände reinleimen für ein "Seh"Memorie, Lichterkette, ....

Wer hat auch noch eine Idee?

 

Keine Kommentare: