Samstag, 19. Januar 2013

Ich getagged

Monika, mon-peci.blogspot.ch,  hat mich getagged. Danke!

Da mir der Zeitaufwand im Moment zu gross ist und ich beim ersten "tagged" nicht nur nette Feedbacks bekommen habe, mache ich das nicht mehr wieder. Ich möchte aber die 24 Fragen beantworten: 

1.)  Hast Du Haustiere?

Ja, zwei Büsi: Tiger und Lili

2.) Nenne drei Dinge in Deiner Nähe 

Lebenskarten, Unmenge an Bücher und angefangene Bastelarbeit

3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut? 

Führerschein ja, zweimal Blechschaden infolge rückwärtsfahren und parkieren

4.) Wann bist Du heute aufgewacht? 

Der Wecker holte mich aus dem Schlaf um 7.00 Uhr 

5.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?           
                                                                  
James Bond "Skyfall"

6.) Was sagt Deine letzte SMS?

Von meinem Sohn: egau, ha eh kei Akku meh

7.) Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

Gestern nach der Sauna

8.) Wie hört sich Dein Klingelton an?

brrrrrrrrr


9.) Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ganz viele Male.

10.) Liebst Du Sushi? 

MMHHH, lecker!!!


11.) wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Im Geschäft

12.) Hast Du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Ich nehme immer meinen Mann in die Nähe um die Füsse zu wärmen

13.) Wieviele Geschwister hast Du?

1

14.) LapTop oder PC?

Beides und Ipad dazu, grins... ich liebe Apfel


15.) Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag?


fünfundvierzig

16.) Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?

ich weigere mich, solange ich die Nähnadel nach dem ca. 10 Versuch einfädeln kann

17.) färbst Du Deine Haare?

Ja, immer wieder

18.) Sag, was Du heute planst zu tun

Diese Fragen fertig beantworten, facebook, lesen und schlafen gehen.

19.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?

lasse ich unbeantwortet

20.) Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Mit richtigem Mozzarella und richtigem Schinken und überhaupt, alles, wenn es echt ist

21.) Was magst Du mehr - Hamburger oder Cheeseburger? 

Cheeseburger

22.) hattest Du schon mal einen Allnighter?

kann mich nicht daran erinnern

23.) Welche Augenfarbe hast Du?


braun

24.) Kannst Du Coca-Cola von Pepsi unterscheiden? 

Hab ich noch nie versucht. Mag Beides nicht, ausser mit einem Schuss Whiskey

So fertig und hat Spass gemacht. Wer weiss, vielleicht möchte noch jemand die Fragen einfach so beantworten?!

Wer mag, soll doch bitte den Bloglink als Kommentar hinterlassen. 

Blütenelfe Nummer 2 ist auch heute gepostet! 

 

 

Keine Kommentare: