Samstag, 23. Februar 2013

Mehr als Spezial!

Genial! Was? Weiterlesen!

Bei mir gibt es im Moment nichts neues an Kreativem. Häkle bei jeder Gelegenheit meine T-Shirts ab und bin ich erst am 4. Knäuel.

Ich warte ja immer seeeehnsüchtig auf die neue Ausgabe von "Das Haus ideen Magazin".
Endlich, vorgestern habe ich es am Kiosk entdeckt:
Auch in dieser Ausgabe hat es wieder tolle, schöne Kleinigkeiten, die sich schnell umsetzen lassen.
Besonders gefallen mir in dieser Ausgabe die Vorschläge mit den Spitzen und Strasssteinen.

Heute habe ich ein wenig Zeit mit rumstöbern im grossen "www- Netz" verbracht und bin auf eine wirklich geniale Seite gelandet:



Hier ist sicher für ALLE was dabei: Grafik, Wohnen, Fotografie, Kreativität, uvm. 
Beeindruckende Künstler und ihre Werke.
 
Reinschauen! Es lohnt sich. 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank dass du diese tolle Seite mit uns teist. Ich bin begeistert!!
Was macht deine T-Shirt-Häcklerei? Kommst du vorwärts?
Herzlich Nicole

Nicky hat gesagt…

Tolle Seite hast Du wieder entdeckt,coole Projekte,da kann man sich inspirieren lassen.
Liebe Grüße Nicky