Mittwoch, 6. März 2013

Bastelparty Teil 2

Die Party gestern dauerte länger als erwartet, so dass ich meinen Eintrag nicht mehr machen mochte.
Ich bin mit vielen Ideen und einer Bestellung von drei Produkten nach Hause gegangen:
Strukturgel, reMOVEmarker und Tafelfarbe. Davon werdet ihr sicher noch einiges sehen.
Heute habe ich mit meine Sohn ein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht. Wir haben am Wochenende Maccharoni selber gemacht und diese nun in eine Porzellandose abgefüllt.

Zum Glück war ich heute noch im Tschibo- Laden. Dort habe ich Masking Tapes gekauft:
Mit diesen Bändern und den noch vorhandenen reMOVEmaker hat er die Dose verziert:


Auch noch heute, habe ich ein langersehntes Paket mit Bastelpäcklis und Anleitungen erhalten.
Eines davon musste ich sofort herstellen. Was könnte dies werden?:
Morgen zeige ich euch das fertige "Teil".

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Schön, was sich alles machen lässt, ich übe immer noch mit den Schmetterlingen, doch wenigsens ziehen sie jetzt den Frühling an, wünsche noch einen schönen Abend