Montag, 4. März 2013

Ding Dong! HALLO! Ich habe eine neue DEKO!

Diese Deko habe ich euch gestern vorgestellt:



Dieses aussergewöhliche Ding steht auf meinem Schäftli neben der Haustüre und sie ist nicht klein.

Heute hatte ich zweimal Damen- Kaffeetrink- Besuch. Die Deko wurde überhaupt nicht beachtet.

So kann das nicht weitergehen und deshalb habe ich noch was gebastelt:



Einen grossen, roten Pfeil und den habe ich mit schönem Masking- Tape angeklebt.



So, bin mal gespannt, ob meine liebevoll gemachten Dekos in Zukunft gewürdigt werden.

                                    

                                                                              Das Smiley kommt von hier: smiley-paradies



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wenn du DAMIT nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommst... ;-)
Sie ist übrigens schön, deine Deko!!
Herzlich Nicole

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, die Deko ist sehr schön und vorallem animiert sie, selbst etwas zu dekorieren. So im Sinne, jetzt kann der Frühling kommen.....

Gabriela hat gesagt…

Danke euch. Liebe Grüsse Gabriela