Sonntag, 10. März 2013

Herbstzeit

Da es nächste Woche schneien soll, die Temparaturen fallen und Föhnstürme wehen,
dann ist wohl irgendwie Herbst.
Deshalb zeige ich euch meinen aus Filz genähten Kürbis:


Im Kürbis wohnen zwei Mäuse und die können sich nach Bedarf ganz in ihre Wohnung zurückziehen. Die blaue Bettdecke habe ich neu bei IKEA gekauft. So praktisch.... muss nicht gesäumt werden und ist kuschelig weich .Es gibt den gleichen Stoff noch in grün.
Tiger gefällts:





Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

meine liebe Gabriela, erstmals gleich DANKE für Deinen lieben Kommentar und keine Sorge - ich bin diese Woche (außer Freitags abends dann) zu gar Nichts gekommen ! Nur todmüde ins Bett gefallen. Naja, daheim war es schöner aber leider muss man ja arbeiten gehen *seufz*

Aber zu etwas viel Schönerem: Dein Kürbis !! Da lasse ich bewundernde aaahs und ooohs hier; ein ganz entzückender Kuschelkürbis, wirklich sehr schön geworden; ich finde auch das gelbe Fruchtfleisch seehr seehr cool. Ein großes Kompliment dafür an Dich!

(Tiger ist süüüß)

ganz liebe Grüße und eine angenehme nächste Woche - unabhängig vom ***-Wetter.....

Moni

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Monika, vielen Dank! Liebe Grüsse Gabriela

Evi-Dreams hat gesagt…

Der Kürbis ist ja schön mit den Mäuschen drin, wow ist das ein Hingucker. Und euer Tiger ist ein ganz hübscher. Schöne Dinge fertigst du.

LG Evi