Samstag, 20. April 2013

Seife von Monika/ mon-peci

Heute hatte ich ein Kuvert mit 2 Stück Seifen in meinem Briefkasten.

Monika aus Wien mir eine grosse Freude mit den eigenhändig gesiedeten Seifen gemacht. 
Einfach so ein Geschenk zu erhalten, von jemanden den ich "nur" übers bloggen kenne", macht mich sprachlos. So lieb.... An dieser Stelle ein RIESENDANKESCHÖN an Monika
 
  Sie sehen megaschön aus:

Hier könnt ihr auf Monika's Blog nachlesen, welche Düfte in der Seife vereint sind: Frühlingsseife 
Ein Stück Seife habe ich in der Küche aufgehängt und das zweite Stück Seife habe ich dreigeteilt: In schönen Säckli hängen sie nun im Bad, neben meinem Kopfkissen und in meiner Bastelecke.


Auf ihrem Blog zeigt sie viele schöne, selbergemachte Arbeiten. 
Reinschauen lohnt sich: http://mon-peci.blogspot.ch/

Vorschau auf meinen Sonntags-Eintrag:


 

Keine Kommentare: