Mittwoch, 1. Mai 2013

Tagesrapport

Meinem Husten, Schnudderi und Kopf geht es immer noch gleich wie gestern. Trotzdem wollte ich meine abgemachten Termine wahrnehmen.
Eine liebe Kollegin hat mich vor ca. einer Woche gefragt, ob ich bei einer Wohnungsräumung schauen komme. Da gehe ich immer gerne hin, sofern ich es mir einrichten kann. Meiner Erkältung zum Trotz habe ich heute morgen "rumgenuschet" und einige tolle Sachen mitgenommen.
Dazu gehört ein altes Spitzendecheli, einen Rosenthal- Teller und einige Schmuckstücke. Im Moment ziert die Pseudo-Deko unseren Küchentisch.
Was habt ihr für Ideen, was ich mit dem Schmuck machen könnte? Es sind Ketten und Broschen.

Auch am Nachmittag hatte ich schon lange im Voraus abgemacht für einen Töpfernachmittag.
Den ganzen Nachmittag waren mein Sohn und ich dem Ton ergeben. Es sind tolle Arbeiten entstanden. Ende Mai gehen wir nochmals töpfern und anfangs Juni wird glasiert.
Erst dann zeige ich euch die entstandenen Werke.

Keine Kommentare: