Freitag, 31. Mai 2013

Wie die alte Fasnacht....I spy bag entdeckt

Dieser Trend ist schon vorbei und ich habs erst entdeckt! Mir gefallen die "I Spy Bags"!
Heute habe ich endlich so ein "Guckerl" aus einem ausgedienten Schal genäht:



Da bei google ganz viele Beiträge und Bilder zu "I spy bag" vorhanden sind, erübrigen sich nähere
Erklärungen. Auch Anleitungen sind vorhanden. Viel Spass beim Stöbern und Staunen.

Jetzt zeige ich den "Gucker" noch bei artof66,

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Da schliesse ich mich dem Fasnachtszügli an, das habe ich noch nie gesehen, ist aber genial!! Das werde ich gleich (also in den nächsten Tagen oder so) umsetzen, meine Eulchen werden begeistert sein, das weiss ich jetzt schon! Danke vielmals fürs Teilen!!
Es schöns Wuchenänd,
Nicole

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Ja, Deine Eulchen werden ihren Spass haben. Mein Sohn (13) musste auch gleich näher schauen. LG und auch ein schönes Wochenende. Das Wetter verspricht ja leider erst auf Montag besser zu werden.

Kathi Göttsche hat gesagt…

Ich bin auch begeistert. Das ist doch was Tolles für meine Nichte. Sie wird im Juli 4. Dann such ich doch mal Klein-Teile :)

Julia hat gesagt…

Hallo Gabriela,
das geht ja runter wie Butter, danke für das Kompliment!
Ich habe den I Spy-Trend auch noch nicht mitbekommen, keine Sorge, da bist du nicht die Einzige! Ist aber auf jeden Fall mal was Neues :)

Liebste Grüße,
Julia

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Die sind ja witzig ;-) meine Kiddys sind für sowas schon zu groß...
und mein Enkel noch zu klein...aber ich sollte das mal im Auge behalten...für später ;-)

lg
NimrodelAT