Dienstag, 24. September 2013

Schneeflocke Nummer 8 - vergeben an Anna


Kommentare:

schwarzweissundkunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,

ich hab Deinen Blog grade erst bei der letzten RUMS Aktion entdeckt. Die Schneeflocken haben mich sofort phasziniert und ich war sehr neugierig, was Du mit den ganzen Flocken vor hast. Als ich dann Deinen Eintrag las, in dem Du schriebst, dass Du sie alle verschenkst, hab ich mich wie irre gefreut... Lange hab ich nun alle Flocken angeschaut & konnte mich erst gar nicht entscheiden. Aber bringt ja nichts, deswegen hab ich nun doch eine Entscheidung gefällt und mich für die Schneeflocke Nr. 8 entschieden. Ich weiss auch schon genau, was ich damit mache. Hab mir ganz tollen Weihnachtsstoff gekauft und werde Kissenhüllen daraus nähen. Und auf eine davon kommt dann die Flocke :)

Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese tolle Aktion!
anna

anna hat gesagt…

Hallo!

Deine Schneeflocke ist heute angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür! Sie ist direkt bei uns eingezogen und wartet nur darauf weiter verbastelt zu werden :)

LG anna

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Sehr gerne! Gibt es dann ein Foto auf Deinem Blog? Ich werde schauen. LG Gabriela