Mittwoch, 16. Oktober 2013

Deko Tape Brett

Ja, ja... da haben sich einige Rollen bei mir angesammelt. Endlich habe ich nun eine schnelles Ordnungsbrett hergestellt. Einfach ein paar Schrauben aus der Krimskrams-Schraubenschachtel eingedreht und fertig. Vielleicht, irgendwann wird das Teil verschönert, aber im Moment muss es nur dem Zweck dienen.
Mein "Schnellgemacht- Brett" zeige ich auf rums. Vorbeischauen lohnt sich.

Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Sieht ja cool aus :) Hab ich mir auch schon mal überlegt, ansonsten fliegen diese Rollen ja irgendwie ständig durch die Gegend... Super Idee!
Liebe Grüße von Alessa

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Alessa. ....und kleben zusammen und gehen verloren und überhaupt. LG Gabriela

Anela hat gesagt…

Auch wenn es "nur" seinem Zweck dient, es sieht super aus dein Ordnungsbrett :-)
Viele Grüße
Anela

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Alena!

pamelopee hat gesagt…

Das ist DIE Lösung!!! Ließe sich evtl. auch für meine Schleifenbandrollen machen ;-)
LG!

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo paelopee, freut mich. Wünsche Dir viel Spass beim werkeln. mein Brett war husch husch fertig. LG Gabriela