Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Mein Sohn ging auf Tour und hatte innert kurzer Zeit einen Berg von Süssigkeiten bekommen.
Es ist so viel, dass er mir angeboten hat, zu nehmen was ich möchte.
Mmmhh, das ist Einiges dabei, das ich sehr mag. Verräumt in seiner Süssigkeitenschublade wartet das zeug darauf, gegessen zu werden.

Diese Jahr wollte er keine Vollmaske wie letztes Jahr. Die Zeit zum Schminken war zu kurz und der "Schmerz" beim Abschminken noch sehr gut in Erinnerung. Da mir aber seine "Maske" letztes Jahr so gut gefallen habe, möchte ich hier gleich nochmals die Fotos präsentieren:






Kommentare:

Petra Klein hat gesagt…

Wuaaa...gruselig! Toll geschminkt!
Lieben Gruß. Petra

Ursula Gosteli hat gesagt…

Toll, und er ist auch sehr schlau, was soll das lange Schminken, wenn es auch so volle Taschen gibt. Vielleicht ist ja da auch etwas für uns dabei!
Liebe Grüsse
Ursula

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Petra!
@Ursula: Sicher wäre etwas für euch dabei. Musst nur fragen, solange die Schublade noch so gefüllt ist. Bei so vielen Süssigkeiten teilt er sicher gerne. LG Gabriela