Freitag, 25. Oktober 2013

Schneeflocke Nummer 49 - vergeben an Simone


Kommentare:

slusia hat gesagt…

Du machst sehr schöne Schneeflocken. Jede einzelne ist sehr schön. Ich würde mich auch sehr freuen.
lg Simone

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Simone, Danke!. Gerne verschenke ich Dir eine oder zwei Flocken. Gehörst Du zu den Followern bekommst Du zwei, bist Du Leserin kannst Du Dir eine Flocke aussuchen. Bitte schreibe einen kurzen Kommentar bei der Flocke, die Du erhalten möchtest. Dann ein Mail mit Deiner Adresse und flugs... geht die Flocke auf Reisen. LG Gabriela

slusia hat gesagt…

Wenn du so nett wärest, nehme ich gerne diese und die Nr. 30.
Ich werde deinen Blog jetzt regelmäßig besuchen.
Ich habe zwei Blogs. Einen für mein Kartenhobby und einen für meine Handarbeiten - der ist noch ganz neu.
lg Simone