Samstag, 26. Oktober 2013

Zusammenfassung Schneeflocke Nummer 1 bis 50

Mein Sohn hat mir ein Fotoprogramm runtergeladen. Das Programm ist megatoll! So konnte ich ganz schnell und einfach diese herrliche Fotocollage erstellen. Danke Patrick!

Kommentare:

Petra Klein hat gesagt…

Ma du Fleißige! Ich bin ja schon echt gespannt, was du dann mit den vielen Schneeflocken vor hast! :)
Liebe Grüße, Petra

Ursula Gosteli hat gesagt…

Das sieht ja richtig gut aus!
Und jeder Stern ist ein Unikat! Direkt schade, wenn sie nicht zusammen bleiben.
Liebe Grüsse
Ursula

monpeci hat gesagt…

ein wunderschönes Projekt, liebe Gabriela!
Jede einzelne Flocke eine Schönheit für sich - und im Gesamtbild wirkt es nochmal großartiger.
Ich finde es auch irgendwie schade, dass sie nicht gemeinsam bleiben dürfen :-)
lg und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Monika

Allie and Me design hat gesagt…

eine herrliche Fotocollage ... mit ganz wundervollen Schneeflöckchen! :o)
das hast du toll zurecht gezaubert,
viele Grüße, Gesine

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke euch! Vielleicht häkle ich mir die verschenkten Flocken nochmals. So wie es bis jetzt aussieht, bleiben noch viele bei mir.
Es würde mich natürlich freuen, wenn noch Flocken zu euch reisen dürfen. Schönen Sonntag Gabriela

monpeci hat gesagt…

aber, liebe Gabriela, soo unverschämt dürfen wir ja nicht sein - am Liebsten natürlich: her-mit-den-Flöckchen :-)

Ich freue mich riesig, weil ich überhaupt ein Schneeflöckchen von Dir bekommen darf!

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hey Monika, zwei Flöckli! Einfach einen kurzen Kommentar bei den Flöckli die Du gerne möchtest, gäll!
LG Gabriela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,

deine Schneeflocken sehen ganz fantastisch aus. Da warst du ja wirklich schon megafleißig. Von deiner Collage bin ich ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi