Sonntag, 24. November 2013

Anleitungen und "überwältigt"

Zuerst zu den Anleitungen der Schneeflocken. Ich bekam etliche Anfragen.
Die Flocken sind nach dem Buch:                                                                     gehäkelt.
So gerne würde ich euch die Anleitungen geben, aber das würde das Urheberrecht verletzen.

Dass ich mit dieser Schenkaktion auf so grosse Reaktion stosse, hätte ich niiiiieeeee gedacht.
Ich bin überwältigt über die vielen, lieben Kommentare, Mails und Komplimente.  DANKE!

Wie kam ich auf diese Idee?

Bei vielen Blogs habe ich gesehen, dass Wettbewerbe, Give-Away- und Schenkaktionen für die Leser und Follower gepostet wurden. Das fand ich so nett und toll, dass ich mir überlegt habe, was ich denn machen könnte.

Mich persönlich stört bei solchen Aktionen, dass sie oft mit Bedingungen verknüpft sind.
Ansonsten ist es nicht möglich, daran teilzunehmen.


Bitte nicht falsch verstehen: Sind die Bedingungen meinerseits bereits erfüllt, finde ich die Aktionen grossartig und ich spiele gerne mit. Aber eben.... gerne hätte ich schon mal mitgemacht, ohne mich gleich irgendwo einzutragen, zu verlinken oder ..... Dann lass ich es eben sein und das ist auch gut so.

Infolge dieser Gründe wollte ich, dass jeder/jede Besucher/in meines Blogs, ohne wenn und aber, eine Schneeflocke bekommen kann. Einfach so- kurzer Kommentar, Adresse mailen und fertig.

Nun durfte ich schon etliche Flocken verschenken und auf die Reise schicken, was mich sehr freut!

Noch etwas: Wenn ihr eine Flocke haben möchtet, dann schreibt bitte kurz: 
Ich will diese Flocke! Ihr dürft hier wirklich schreiben: ICH WILL! 
Ich schätze eure lieben Kommentare sehr, aber ICH WILL muss sein, damit es für mich klar ist! 


 

Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

liebe Gabriela, Du hast Dir eine der schönsten Blogaktionen einfallen lassen! Großartige Idee, wundervolles Winterthema und jede einzelne Flocke ein Genuss zum Betrachten und Bewundern und Bestaunen.
Hut-ab und ein riesiges Dankeschön an Dich
lg, Monika

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Monika, Dankeschön! Gäll, Du denkst daran, dass Du Dir noch eine Flocke aussuchen darfst. LG gabriela

Thuri Jons hat gesagt…

Es ist echt eine super Idee von dir Gabriela, und auch eine tolle Werbung für das Buch :) Ich würde gerne eine von deinen Flocken haben :) du darfst dir auch eine von meinen dir aussuchen, dann mache ich eine für dich da du immer so liebe Kommentare da hinterlässt :) ganz liebe Grüße Thuri

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,

ein tolles Buch ist das und ich danke dir nochmals für deine gelungene Aktion. Ich habe die beiden Schneeflocken auf meinem Blog gezeigt und ich bin sicher es werden sich noch Liebhaberinnen für deine tollen Flöckchen finden.
Ganz liebe Grüße Silvi

Marie hat gesagt…


ich finde das ganz toll mit deiner Flockenidee.
Da hätte ich auch gerne eine. LG Marie

Ursula Gosteli hat gesagt…

Liebe Gabriela,
vielen Dank, mir gefallen alle Sterne so gut, dass du gerne für mich auswählen darfst.
Auf alle Fälle freue ich mich darauf.
Herzliche Grüsse
Ursula

Rosamine hat gesagt…

Liebe Gabriela,

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut und natürlich habe ich noch etwas zu sagen:
Ich will auch eine Schneeflocke:-) das ist mega lieb von dir und einfach eine herrliche Idee.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriela,
ich freue mich immer noch sehr über Deine Schneeflocken und sage nochmals ein liebes Dankeschön.

herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

Gabriela Zürcher hat gesagt…

@ Traudi: Bitteschön, sehr gerne!