Freitag, 22. November 2013

Gestern / Heute



Kommentare:

slusia hat gesagt…

So wie bei euch auf dem "gestern"Foto sah es bei uns auch aus. Aber dafür ist heute wieder alles weg - bin ich froh - lach.
lg Simone

Gabriela Zürcher hat gesagt…

So viel Schnee ist schön. Sollte jetzt einfach zwei Monate bleiben und dann zack- Frühling. LG Gabriela

wurkseln im blog hat gesagt…

Meinetwegen könnte der Winter noch ein bißchen warten aber Deine Idee mit zwei Monaten und dann zack Frühling hat was ;)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,
ich finde Schneelandschaften so idyllisch. Man kann herrliche Spaziergänge machen, freut sich auf eine Tasse Tee wenn man nach Hause kommt und wärmt sich damit wieder auf. Bei uns in der Stadt ist Schnee meist ein Problem und es bricht der Verkehr zusammen.
Vielen Dank für den schönen Moment den ich gerade genießen konnte. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra Klein hat gesagt…

Oh,will auch....bei uns ist erst für Sonntag Schnee angesagt...aber wer weiß?! Dabei freu´ich mich schon so auf ein wenig weiße Pracht.
Sei lieb gegrüßt, Petra

Gartendrossel hat gesagt…

ach wie schön, es hat bei Euch geschneit...

Bei mir hat es heute auch geschneit, liebe Gabriela,
Deine zwei wunderschönen Schneeflöckchen sind zu mir gereist und haben eine ziemliche Strecke zurück gelegt, ohne zu schmelzen *schmunzel*

Vielen lieben Dank für Deine Großzügichkeit, ich werde meine beiden Schönheiten in einem extra Post zeigen und freue mich schon drauf ;-))))))))

Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Wohlfühlminuten
Traudi