Mittwoch, 6. November 2013

Ideen Magazin

Genauer: Das Haus Ideen Magazin!
Diese Zeitschrift kaufe ich schon seit 5 Jahren und verpasse keine Ausgabe. Kein Wunder - ich stehe auch schon Wochen vor der Erscheinung immer wieder am Kiosk. Die neue Ausgabe ist fast immer am Erscheinungstag in meiner Tasche und ich war bis jetzt noch nie enttäuscht.
Ausgabe 2013
Nun sitze ich da und stöbere in den Weihnachtsausgaben der letzten Jahren.
Nach den Schneeflocken mache ich.... ? Lasst euch überraschen.
Ich fahre morgen an eine Weiterbildung nach Würzburg. Die Zeit habe ich so geplant, dass ich an zwei Tagen noch in Stadt shoppen gehen kann. Würzburg ist toll!
Ein MUSS ist der grosse Buchladen, von dem ich den Namen nicht mehr weiss. Werde ihn aber trotzdem finden, weil ich dort immer Stunden verbringe. Bin gespannt, was ich an neue Bücher finde.

Ach ja, die Homepage vom Ideen-Magazin: www.haus.de/ideen
Ihr findet tolle Anleitungen und eben - Ideen. Stöbern lohnt sich.

Keine Kommentare: