Dienstag, 19. November 2013

Schneeflocke Nummer 80 - vergeben an Nimrodel

die 80 zeige ich jetzt noch bei creadienstag

Kommentare:

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Schon bei 80...wow und was machen deine Handgelenke?? Ich hätte wahrscheinlich schon nen krummen Nacken und die Hände wund ;-)

da haste Dir aber ne menge Arbeit gemacht...aber wenn so was hübsches draus wird, macht man das ja gerne gelle :-)

lg
NimrodelAT

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Meinen Händen, Gelenken und so fort geht es wunderbar. Die sind für Häkelarbeiten geradezu gemacht.
Ich verschenke die Flocken. An Leser 1 Flocke und an Follower 2 Flocken.
Vielleicht gefällt Dir ja auch die Eine oder Andere. LG Gabriela

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

grins ich hab sie mir alle mal angeschaut... es sind so viele schöne dabei ;-)...

und ich würde mich freuen über das ein oder andere Flöckchen ;-)

und ich finde soviel Schenkfreude muss doch belohnt werden...

schreib mir doch bitte per Mail Deine Adresse ;-) und ich schicke Dir für zwei hübsche Flocken ein selbstgemachtes Notizbuch ;-)

Nimrodel@freenet.de

lieben Gruß
NimrodelAT

ach so... ich lass mich gerne überraschen...finde alle so hübsch ;-)

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh wie schön sie sind. Habe mir das Buch auch bestellt. hoffe es kommt bald.
Du könntest ja schon eine ganze Galerie damit beschmücken . So schön und so viel arbeit. lg Marlies

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Marlies! Wünsche viel Spass beim Häkeln. Einige Flocken sind ganz schnell gemacht. LG Gabriela