Sonntag, 17. November 2013

Wochenende in Luzern

Von Freitag bis heute war ich für Klipp und Klar in Luzern. Im Rahmen der Lerntrainer- Ausbildung fand Modul 9 "das Lehren lernen" statt. Es waren anstrengende, aber schöne und bereichernde Tage.
Nun gilt es Anfragen und Informationen zu ver- und abarbeiten. Im März finden die Abschlussprüfungen statt. Es können Kinder für den Analysecheck angemeldet werden.
Nähere Informationen sind auf meinem lerntrainer blog.

Im Januar 2014 startet der neue Lerntrainer- Ausbildungslehrgang mit Modul 1 in Bern. Die weiteren Kurse finden in Luzern statt.
Das Modul 1 in Bern ist auch das erste Modul der neu geplanten Vorschultrainer- Ausbildung.
Alle weiteren Informationen sind auf meiner Homepage: www.lerntrainer.ch
Gerne beantworte ich auch Mailanfragen.
Für Leser aus Deutschland: Die Ausbildungen werden auch in Deutschland angeboten.
Gerne gebe ich auch da Auskunft.

Keine Kommentare: