Dienstag, 12. November 2013

Würzburg

Letzten Donnerstag bin ich mit dem Zug nach Würzburg gereist. Poahhh, 5,5 Stunden Reisezeit.
Ich hatte vom Freitag bis Sonntag Klipp und Klar- Weiterbildung, aber ich wollte auch noch in der schönen Sonntag shoppen gehen.

Ich habe lediglich ein paar Brückenfotos gemacht:



Am Sonntag war mein Koffer doppelt so schwer wie am Anreisetag. Ich habe etliche Zeitschriften und Bücher gekauft. Mir gefallen die vielen Biomärkte so gut. Leider ist die Auswahl diesbezüglich in der Schweiz sehr eingeschränkt. Deshalb finde ich auch in diesem Bereich immer wieder schöne und feine Produkte. Nun darf ich ein Jahr warten, bis ich wieder nach Würzburg fahren darf.

Heute kam ich nun dazu meinen Blog anzuschauen. Freue mich über meine neue Follower!
Schaut euch um: Ihr dürft euch Schneeflocken aussuchen.

Keine Kommentare: