Sonntag, 15. Dezember 2013

Aus dem Drosselgarten

Schwierige und anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich habe zu nichts Lust und wenn, dann gibt es viel Anderes, das erledigt sein will.
Die Adventszeit habe ich mir nicht so vorgestellt, aber leider können wir uns nicht alles aussuchen.
Als ich am Freitag nach Hause kam, hatte ich Post aus dem drosselgarten in meinem Briefkasten.

Das hat mir sooo gut getan. Danke vielmals!

Ein bezauberndes Serviettentäschli, ein gehäkeltes Aufhängerli und darin hat ein Lavendelsäckchen Platz. Ich mag Lavendelduft sehr!
Lavendelduft "transportiert" mich nach Südfrankreich in die Ferien und schöne Erinnerungen werden wach. Schon erstaunlich, wie Düfte auf uns wirken!


Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Gabriela,
ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent. Bei mir ist auch noch viel zu tun, bis es Weihnachten werden kann.
Genieße deine schönen Geschenke und denke daran, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
lg Simone

Gartendrossel hat gesagt…

ach wie schön, liebe Gabriela, es freut mich, dass mein Brief Dich erreicht hat und wünsche Dir viel Freude.

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten