Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ade

Dieses Jahr bin ich ehrlich froh, wenn alles vorüber ist. Ich war ja ein paar Tage zwangsweise weg. Kaum zu Hause stand Weihnachten schon heftg klopfend an der Tür und die Geschenke mussten noch gemacht werden. Zum Glück feiern wir am 24. zuerst mit meiner Familie und erst nach Silvester mit der Familie meines Mannes. So haben wir nächste Woche noch Zeit, die restlichen Geschenke zu basteln. Wobei ich mit meinen Kindern eh nicht viel früher beginnen kann, da es hauptsächlich Essgeschenke werden.
Meine Schwester mit Partner haben Zuckerpeeling bekommen. Leider ohne Foto. Das Internet bietet ganz viele Anleitungen, so dass ich darauf verzichtet habe.
Für meinen Vater gabs eine Linzertorte:
Für meine Mutter: Spitzbuben
Für den Rest der Familien wurden Pralinen aus einem Betty Bossi- Büechli gezaubert:
Rahmpralinen, Truffes und Mokkawürfel
Die Dosen hat Thomas mit Tacky Tape verziert und das Smiley hat er ausgedruckt.



1 Kommentar:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela! Die Geschenke sehen sehr schön und lecker aus.. Hoffe Du kannst trotz allem einige ruhige Momente geniessen.. Alles, alles Liebe Kreativhäxli