Freitag, 24. Januar 2014

Auf und davon

Richtung Savona. 
Bis nach den Ferien möchte ich das Buch gelesen haben.

2 Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Viel Spass und Erfolg beim Lesen,
Guter Moment habt ihr ausgewählt, hier fällt die Temperatur, heute Morgen -6 grad, herzliche Grüsse und tolle Kreuzfahrt!
Ursula

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Hi Gabriele, ich möchte dich nicht vergessen, folgendes zu erzählen. Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen.
Viele Grüße von Marina