Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich bin gut im 2014 angekommen

und ihr?
Ohne viel Schlaf bin ich heute gut gestartet und einige Dinge erledigt.
Mein Badzimmerschäftli ist befreit von Parfümmüsterli, ausgedienter Schminke und halbleeren  Flaschen von irgendwelchen Shampoos, Seifen etc.
Vor ein paar Wochen habe ich mir spezielle Hängetöpfli gekauft. Ende Dezember durfte ich mich mit Mini- Orchideen beschenken lassen und die habe ich nun endlich aufgehängt:


Meine Schwester war mein Weihnachtswichtel und hat mir einen Cakepop- Maker geschenkt. Diesen habe ich heute ausprobiert und das Ergebnis schmeckt lecker.
Wie seit ihr gestartet?
Bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für alle eingetroffenen Glückwünsche!

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela-witzig Deine Hängetöpfchen..
Wir sind auch gut im 2014 angekommen, ich war heute nicht annähernd so fleissig wie Du..

Alles, alles Liebe

Kreativhäxli

Mami Made It hat gesagt…

Viel Glück im neuen Jahr!
Ich bin gerade ganz hin und weg von deinen Hängetöpfchen. Ich liebe Orchideen und habe einige und so verkehrt herum wachsen sie ja wirklich auf den Bäumen. Das wird sofort mal abgespeichert und auf Machbarkeit überprüft.
LG
Petra

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Gabriela,

es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melden kann, denn ich musste ende Dezember noch zur Bilddarm OP. ins Krankenhaus.
Es freut mich, dass es dir gut geht.
die beiden zauberhaften Schneeflocken sind samt deinen lieben Grüßen angekommen.
vielen, vielen dank.
dir und seiner familie alles liebe und gute, vor allem Gesundheit.

glg Meggi

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. LG Andrea

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Andrea! Orchideen, Cakepops oder Beides? :) LG