Montag, 3. Februar 2014

Gehäkelt und genäht

Vor einiger Zeit, am 3. Januar um genau zu sein, habe ich geschrieben, dass ich eine Sockenbastelpackung gekauft habe. Ich habe zwei Packungen gekauft und beide mit auf See genommen und genäht. Leider sind die Arme vom Teddy abhanden gekommen.


Der arme Kerl. Mir
wird sicher was einfallen.
Der Teddy ist aus einer Socke.











Die zweite Anleitung war für einen Sockenhund aus zwei Socken.


Was man alles aus Socken nähen kann.
Ob es wohl schon ein Anleitungsbuch gibt?

Zu guter Letzt habe ich noch ein Deckeli gehäkelt. Farbefroh für im trostlosen Winter und als Vorbote für den Frühling. Das Deckeli hat einen gewellten Rand und als Abnehmerin mein Mami gefunden.

Sie war die ganze Woche bei mir zu Hause und hat meine Jungs nach Strich und Faden verwöhnt.
Danke!


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die Häkeldecke ist wirklich bunt und fröhlich, das macht Lust auf den Lust.

Liebe Grüße

Anke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Sockentiere sind ja süß geworden! Für die verlorenen Arme vom Teddy könntest du ja rechts und links eine Naht runter machen und so die Arme andeuten.
Die Decke wirkt so frühlingsbunt!

LG SAbine

frau hohmann hat gesagt…

der Sockenhund ist ja witzig :-)

Mifay hat gesagt…

der sockenhund ist ja genial!!! und das bärchen, nun gut ist eben speziell *g*

liebe grüße
Mifay

Anonym hat gesagt…

You are so awesome! I don't suppose I've read something
like this before. So wonderful to discover somebody with some original thoughts on this subject.
Seriously.. thank you for starting this up. This website is something that is required
on the internet, someone with some originality!


Feel free to surf to my page :: gamespot battlefield 4