Sonntag, 9. Februar 2014

Überraschungspost

Letztes Jahr durften einige paar gehäkelte Schneeflocken auf die Reise gehen.
Darunter waren auch welche, die zu Ute durften. Ehrlich gesagt geschrieben, weiss ich nicht mehr, wo alle hin sind. Die Adressen habe ich gelöscht und geschenkt ist geschenkt.
Nun hat mich ein Päckli von Ute überrascht mit soooo netten, schönen Dingen. Aber schaut selber:

               Orginelle Teebeutel, Bilderrähmli für mit Kreide zu Beschriften, Handsalbe und
               eine wunderschön dekorierte Zündholzschachtel.
 Nochmals vielen Dank!

Nach meiner Kreuzfahrt kaum zu Hause war ich ja wieder fast die ganze Woche weg.  Anschliessend hatte ich so einiges in der Haushaltung zu erledigen. Ein WOK ist neu in meiner Küche eingezogen und gestern habe ich fleissig Gemüse gerüstet und geschnitten. Mmmmh, war sooo lecker!
 Für heute Abend ist Ente an Honigsauce, Gemüsepfanne und Nudeln vorgesehen.
Ich mag asiatische Küche megagern.

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela! Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen.. Ich habe die Häkelblümchen für Dich nicht vergessen-es geht zur Zeit einfach drunter und drüber bei mir.. Hast Du einen Farbwunsch? Deine Wokpfanne sieht sehr gluschtig aus! Auch für heute Abend Ä Guetä..
Kreativhäxli

Mami Made It hat gesagt…

Ich liebe asiatisch essen und kochen, und habe sogar schon 2 Woks, einmal für Gasherd und einmal für E-Herd.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Marvelous, what a blog it is! This webpage presents useful facts to us, keep it up.


Feel free to visit my web blog - seo company