Dienstag, 10. Juni 2014

Fasziniert von Wolke und ja.... Rööseli

Meinen Kaffee trinke ich meistens auf meinem Balkon. 
Der Ausblick ist grandios und heute hat mich eine Wolke in ihren Bann gezogen.
Da musste ich natürlich sofort runter und das Schauspiel ohne Baum betrachten.
Da ich schon mal da war, musste ich natürlich wieder Fotos von meiner Rumbler- Rose machen. 
Von Tag zu Tag sind wieder mehr Blüte geöffnet. Für mich ein sogenannter Kraftort. Oft sitze ich einfach da und beobachte die Insekten. Mein kleiner Teich ist ja da und es wohnen einige Tiere im Wasser. Es geht auch nicht mehr lange und die erste Seerose öffnet ihre Knospe.
Auch mein Kiwi ist voll erblüht und ich wünsche mir ganz viele Früchte.

Auf jeden Fall habe ich Johannisbeeren zur Genüge. Bald sind sie reif.




So, und wer noch nicht mit gemacht hat, hat noch bis morgen Abend Zeit und kann einen Kommentar bei meiner Tuchaktion hinterlassen. Vorausgesetzt das Tuch gefällt und wird gewünscht.

Keine Kommentare: