Samstag, 5. Juli 2014

Mach mal Pause!

Ja, die gönn ich mir. Ich gehe in den Urlaub. Danke für die lieben Kommentare zu meiner Häkeldecke. Nach wie vor sehr motivierend und Dank euch, wird sie vielleicht gross genug um mich einzukuscheln. Sie muss aber noch mindestens 1.50m wachsen.
Gestern habe ich meinen Garten noch begehbar gemacht.

Blick von meinem Balkon aus.




Zugegeben, viel ist nicht erkennbar. Grün und nochmals grün. Nebst vielen Kräutern, Blumen und Beeren versteckt sich Zucetti, Gurken und Tomaten. Mit dem Salat habe ich kein Glück. Die Schecken sind jeweils schneller, aber egal. Es gibt ja genug in den Läden. Wobei ich in grossartige, liebe Nachbarin habe. Sie hat sooo viel wunderschöner Salat, dass ich mich bei ihr eindecken darf.
Danke Vroni!

Wünsche euch allen gute zwei Wochen!


Keine Kommentare: