Dienstag, 28. Oktober 2014

Las Vegas - seit einer Woche wieder zu Hause

Heute vor einer Woche bin ich nach Hause gekommen. Die Wohnung hat nach 4 Tagen Teenagern danach ausgesehen und ich habe über eine Stunde gepfadet. Es war nicht dreckig oder so, da meine Jungs wirklich Ordnung hatten. Sie haben in der Wohnung Schiessübungen abgehalten und dementsprechend war der Boden übersäht mit gelben Kügelchen und in fast jeder Ecke lag ein PET- Fläschli. Da habe ich gerne ein Auge zugedrückt - sie hatten tolle Tage ohne Eltern.
Kaum fertig habe ich meinen Kater "Tigi" entdeckt. Schon vorgewarnt, dass er verletzt ist, habe ich seine Wunde am Hals gesucht. nein, suchen musste ich nicht. Eine grosse Bisswunde. Noch an diesem Abend konnte ich zur Tierärztin und sie hat ihn gut verarztet. Es muss ein Hund oder ein Fuchs gewesen sein. Ich bin froh, mittlerweile ist der Biss bald verheilt.
Es folgten Tage im Büro und Kursvorbereitungen für das Modul 1 in Luzern. Ich war so froh, dass mein Mami von Dienstag bis Samstag als Unterstützung zu mir kam. Sie bekochte mich und die Jungs, erledigte die Wäsche und meine Wohnung strahlte, als ich am Samstagmittag nach Hause kam.

Sie ist einfach die Beste und ich setze ihr hier ein Denkmal!
Caesars palace LasVegas
Das Hotel ist riesig.
 Bitte eintreten:

 Die vielen Dekorationen und Statuen entführen in das römische Reich.

 Highlight ist sicher das Denkmal mit verschiedenen Göttern in der Mitte eines grosses Platzes.
Von hier kann man einen Rundgang starten. Auf beiden Seiten Luxusgeschäfte, die zum Einkaufen einladen. Faszinieren ist der Himmer, der sich verändert. Für kurze Zeit habe ich tatsächlich vergessen, dass ich mich in einem Hotel in Las Vegas befinde.


Keine Kommentare: